Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
es gibt verschiedenen farben , ob es exakt 6 sind weiss ich nicht aus dem kopf , kann ich aber morgen testen.
-
Zitat: „PS: Wird der neue Charakter nach der eingestellten Timezone automatisch auf dem Board ab dem Datum freigeschaltet, also wie Gouki letztens, oder muss das Board geupdatet werden? “ Gouki wurde per code freigeschaltet , allerdings nicht ingame sondern im menue. ich denke es wird diesmal nicht anders sein.
-
das release date von KoFXII kann nicht stimmen, die arcade version (JP) kommt erst am 17. April 2009.
-
exakt , aber in den nächsten 7 tagen wird ein netzwerk für die international/export version stehen, damit werden online matches möglich.
-
Zitat: „DAs Dumme ist nur, dass der Herr Neo Arcadia keines seiner ganzen teuren Arcadespiele länger als 10min spielt. Kann nix aber muss alles haben“ och , armer Shogun , musst nicht gleich so trotzig sein .. keks ?
-
ich bin einfach mal so frei sf.jpg eindrücke gibts bei Ramza
-
ca 12000$ für 2 kits incl hub , also ca 8100€. wobei die jp version normalerweise nur aus einem bundle aus 4 kits verkauft wird. die international version gibts in 2er sets.
-
@Weisskreuz jp oder eng version ? wenn eng. version , gibt es einen 2Player vs mode ? mfg jan
-
dito , wäre es nciht so verdammt teuer -.-
-
sehr komisch , denn auf meine rliste ( stand Juni 2008 ) steht es immernoch mit gleichem datum. kann es sein das einige arcades bevorzugt werden ? aber um nen ganzen monat kann auch nicht sein ...
-
Zitat: „Arcade Release ist am 18. Juli, einzelne PCB gibts am 10. August. Wer holt es sich hier?“ wie kommst du darauf ? arcade release ist 20.08.08 , single kits gibts offiziell garnicht release date für den US Port (PS3/360) ist feb. 2009
-
@Takashi evo2k.blogspot.com/ neo-arcadia.blogspot.com/ WTF ? wir unterhalten uns noch....
-
wer heir auf was für einer schule ( oder auch nicht ) war zeigt sich sehr schön an deinem posting. der tatbestand ist jedenfalls erfüllt , ich denke du solltest jetzt lieber KGen ne emails chreiben und betteln das er von rechtlichen schritten gegen dich absieht , beim provider dürfte das allerdings zwecklos sein.
-
@CeNoBiT so mein jung , ich hab gerade mal dem provider von dem du das erfahren hast einen link auf deine postings hier gegeben. hätten sie dir sowas gesagt wäre das ein straftatbestand denn sowas untersteht dem datenschutz , dann kannst du damit rechnen das auf dich was zu kommt. auch Kgen werde ich raten dich wegen übler nachrede zur verantwortung zu ziehen , deine ip dürfte er ja haben. schönen abend noch.